Liebe Kundin,
Lieber Kunde,
Lieber Kunde,
Angesichts der aktuellen Entwicklung von COVID-19 stellen wir den
Hausgerätekundendienst bis auf Weiteres ein.
Auch wenn es aktuell in unsrem Unternehmen keinen bestätigten Fall und auch keinen
Verdachtsfall von COVID-19 gibt, hat der Schutz unserer Mitarbeiter/innen und Kunden/innen
sowie derer Familien und Angehörigen für uns höchste Priorität.
Gerade beim Kundendienst sind wir mit einer Vielzahl verschiedener Menschen auf engstem Raum.
Gerade beim Kundendienst sind wir mit einer Vielzahl verschiedener Menschen auf engstem Raum.
Dieses Risiko möchten wir reduzieren.
Darum haben wir uns entschlossen, über die gesetzlich geforderten Maßnahmen hinaus aktiv zu werden.
Bei elektrischen Störungen und Notfällen sind wir weiterhin- so lange es uns noch möglich ist- für Sie da.
Möglicherweise können wir so einen Beitrag dazu leisten, die weitere Ausbreitung von COVID-19 einzudämmen beziehungsweise zu verlangsamen.
Wie hoffen Sie haben Verständnis für unsere Entscheidung.
Alles Gute und bleiben Sie gesund.